Frage

EMail Adresse verloren gegangen?


Durch einen dummen Fehler eines A1 Mitarbeiters wurde meine EMail Adresse außer Betrieb gesetzt!!!

Seit mehr als einer Woche bekomme ich keine Emails mehr! An der Hotline sind alle sehr bemüht, aber die Technik ist scheinbar unfähig die Adresse aus der Quarantäne zu holen!!! Ersuche um rasche Hilfe!!! 


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Harald Karrer ;

 

Herzlich willkommen in der A1 Community 😉

 

Du befindest dich hier in einem User helfen User Forum, da wird es mit Hilfe zu deiner Anfrage, schwierig.

 

Tut mir leid, das es zu einem Fehler bezüglich deines E-Mail-Kontos gekommen ist. Soweit ich es interpretieren kann, wurde dein Anliegen schon an die Techniker weitergegeben? Dann kannst du dir sicher sein, das du eine Rückmeldung von diesen erhalten wirst.

 

Sollte das bis dato nicht der Fall sein, dann melde dich bitte erneut mit deinem Anliegen an einen unserer Servicekanäle.

 

LG Babsi

Antworten