E-Mails verspätet

  • 15 February 2018
  • 4 Antworten
  • 2207 Ansichten

Hallo,

seit einigen Wochen erhalte ich einige E-Mails nur mit erheblicher Verspätung. Konkret handelt es sich um Secret escape und Austria Airlines-Mails. Dabei gibt es wirklich etliche Stunden bis knapp unter einem Tag Verspätung zwischen dem absenden lt. E-Mail-Stempel und Eingang in meiner Mailbox. Bei den Absendern habe ich nachgferagt, die haben mich auf meinen Provider verwiesen.
Das ist besonders ärgerlich, da ich manchmal zeitlich befristetet Angebote schlichtweg nicht mehr wahrnehmen kann, weil der Angebotszeitraum abgelaufen ist.

Könnt ihr hier helfen? Derzeit ist das sehr unbefriedigend.

LG Stefan

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@stevenson, willkommen in der A1 Support Community! Ich habe persönlich bisher noch nicht von so einem Problem gehört und auch niemand meiner KollegInnen die aktuell für mich greifbar sind und ich gefragt habe. Daher habe ich dein Fehlerbild sowie die Daten die hinter deinem Nicknamen hinterlegt sind an unsere Techniker weitergeleitet. Die KollegInnen werden sich dies ansehen und dir so rasch wie möglich ein Feedback geben. lg Bernd
Hallo,
so rasch ich eine Antwort hier rehalten habe; 15 Tage Wartezeit auf ein Lebenszeichen des Technikers finde ich doch stark überzogen. Das Problem ist immer noch unverändert da, gemeldet hat sich auch niemand. 😒
Ich wäre dankbar, wenn man hier nachhaken kann.

LG Stefan
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
du wurdest von den Anbietern auf den Provider verwiesen.....was wäre gewesen hättest du zuerst den Provider gefragt und der hätte dich auf den Anbieter verwiesen?

deine Angaben sind auch ziemlich vage, was soll der Provider hier prüfen?
du wurdest von den Anbietern auf den Provider verwiesen.....was wäre gewesen hättest du zuerst den Provider gefragt und der hätte dich auf den Anbieter verwiesen?

deine Angaben sind auch ziemlich vage, was soll der Provider hier prüfen?

Da liegen wohl zwei verschiedene Themen am Tisch, findest du nicht auch?
Das eine ist die Frage der Lösungskompetenz, das andere eine Frage der Serviceorientierung.
Mittlerweile wird geholfen. Danke an das Team.

Antworten