E-Mail Weiterleitung an Mail Extensions

  • 30 March 2016
  • 4 Antworten
  • 1792 Ansichten

Hallo,

ich möchte meine E-Mails gerne an eine Adresse weiterleiten, die ein + enthält. Leider wird dies vom Formular nicht als gültige E-Mail Adresse erkannt.

Beispiel: max.muster+aon[at]mailbox.org

Genauer gesagt, handelt es sich dabei um sogenannte Mail Extensions (Details hier).

Ich bitte darum, entsprechende E-Mail Adressen zu erlauben.

Danke und MfG
kaypo

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
kaypo,

habe das weiter geleitet, melde mich noch einmal, wenn es ein Update dazu gibt.

lg
Hermann
Danke für die Rückmeldung!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi kaypo

eine Art Zwischenupdate: am Mailserver scheint das Problem nicht zu liegen. Ist aber noch nicht ganz klar, ob man nur das Formular auf der Seite ändern muss, oder ob dahinterstehende Systeme noch eine Rolle spielen, dann wäre das wahrscheinlich recht aufwendig.

Wenn du mir deine Daten + Kundenkennwort per PM schickst, kann ich einmal probieren, ob ich die Umleitung von hier aus einrichten kann (vermute nein, aber einen Versuch ist es wert).

lg
Hermann
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hi kaypo

eine Art Zwischenupdate: am Mailserver scheint das Problem nicht zu liegen. Ist aber noch nicht ganz klar, ob man nur das Formular auf der Seite ändern muss, oder ob dahinterstehende Systeme noch eine Rolle spielen, dann wäre das wahrscheinlich recht aufwendig.
EDIT: Weiterleitung wurde von A1 entfernt, DANKE

Antworten