Beantwortet

Doppelanlage Benutzer

  • 16 June 2017
  • 1 Antwort
  • 3513 Ansichten

Hallo,

Ich habe mich vor ein paar Wochen mit meiner E-Mail-Adresse bei A1.net registriert.

Nachdem ich meine Produkte zu meinem Account hinzufügen wollte und meine Unterlagen der A1 Telekom durchforstet habe, habe ich leider zu spät erkannt, dass ich breits einen registrirten Benutzernamen auf A1. net besitze.

Dieser Benutzername ist mit meinen Produkten verknupft, allerdings ohne hinterlegte E-Mail-Adresse. Wenn ich nun meine aktuelle Adresse hinterlege, scheint der Fehler auf "für Ihre E-Mail-Adresse existiert bereits ein A1.net Benutzer". Den neuen Benutzer kann ich leider auch nicht löschen. Gibt es da irgendeine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 18 June 2017, 18:29

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@sandra.homsel, willkommen in der A1 Community :)

Kannst du sich mit dem alten Benutzernmen noch einloggen? Ist hier vielleicht deine aon.9....@ oder a1.9...@ hinterlegt? Das ist deine Mailadresse von uns. Wenn du eingeloggt bist kannst du auf diese über Webmail zugreifen. Solte das nicht funktionieren kannst du mir deine deine Benutzerdaten in einer privaten Nachricht schicken.

Lg Kornelia

Antworten