Beantwortet

Certified Senders Alliance (CSA)

  • 29 January 2017
  • 3 Antworten
  • 1416 Ansichten

Hallo zusammen!

Ich wende mich mit einer etwas speziellen Frage an euch: Da mit meinem momentanen Newslettertool von 1&1 80% der aon-Mails nicht angenommen werden: Arbeitet AON eigentlich mit der Certified Senders Alliance (CSA) zusammen? Es gibt ja Newslettertools wie z. B. wie newsletter2go die CSA zertifizert sind und Mails, die über dieses Tool laufen, dann in einer Whitelist positiv aufscheinen und zugestellt werden.

Herzliche Grüße,
Robert
icon

Beste Antwort von A1_Birgit 6 February 2017, 16:04

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo goerd777,

ich habe deine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet, sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir natürlich Bescheid. :)

Liebe Grüße, Birgit.
Okay, vielen Dank Birgit.
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo goerd777,

ich habe schon eine Rückmeldung von unseren Server Admins erhalten :)

Laut der zuständigen Abteilung arbeiten wir nicht mit der CSA zusammen.
Mit einem konkreten Beispiel können meine Kollegen aber nachsehen, wieso Mails geblockt werden.

Diese benötigen von dir folgende Infos: die Absender-IP, Sender/Empfänger und die Fehlermeldung. Sende uns diese Daten bitte per A1.net/kontaktformular

Danke und liebe Grüße, Birgit.

Antworten