Beantwortet

A1 webmail-startseite -> Error und Anmeldung am Smartphone

  • 13 February 2014
  • 4 Antworten
  • 3653 Ansichten

wenn ich über den browser das webmail aufrufen will, komm ich auf diese url https://asmp.a1.net/asmp/error und es wird ein fehler ausgegeben, dass die seite 'vorübergehend' nicht verfügbar ist. wie lang wird das noch dauern?
weiters will ich am smartphone (android) das a1.mail einrichten und krieg immer den fehler, dass benutzername bzw. passwort falsch sind (ich verwende das selbe login wie hier in der community).
 
irgendwelche tipps?
icon

Beste Antwort von awz8060687001 27 February 2014, 08:25

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2
geh doch mal anhand der Hilfe hier alle Einstellungen durch http://www.a1.net/hilfe-support/a1-video-guides-a1-mail
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@ Webmail:

weiß nicht, welchen Link du probiert hast.

funktionieren sollten u.a.

webmail.a1.net oder www.a1.net/mail

Falls du mit einem User online bist, bei dem keine Mailbox aktiv ist, bitte vorher ausloggen, dann den oben beschrieben URL eintippen.

Dann mit Benutzername= a1.net Adresse bzw. aon.at Adresse und Kennwort = dazu gehöriges Mail Kennwort einloggen.

lg
Hermann
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
So funktioniert wieder ordnungsgemäss, was auch immer der langwierige Fehler war :8
Anwender100 schrieb:So funktioniert wieder ordnungsgemäss, was auch immer der langwierige Fehler war :8
 

Antworten