Beantwortet

A1 Webmail - Seite nicht verfügbar

  • 23 September 2016
  • 12 Antworten
  • 3493 Ansichten

Hallo zusammen, gibt es derzeit Probleme mit der Webmail Seite?
Jedesmal nach dem Login bekomme ich das angezeigt.

Seite nicht verfügbar!

Die von Ihnen angeforderte Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.
Über die Navigationspunkte oben haben Sie die Möglichkeit, die Bereiche Privatkunden oder Geschäftskunden direkt auszuwählen.

Ihr A1 Service Team

Müsste das Postfach leeren damit ich wieder Mails empfangen kann :)

Lg
Harald
icon

Beste Antwort von hag0 27 September 2016, 10:55

Original anzeigen

12 Antworten

Hallo Harald, willkommen in der A1 Support Community!

Es ist kein Ausfall beim Webmail gemeldet. Versuchst du dich mit der Adresse einzuloggen, die du hier bei deinem Profil hinterlegt hast? Lösche bitte die temporären Dateien bei deinem Browser und versuch es dann nochmal.

LGDaniel
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Harald!

Machst Du es mit dem Link: https://webmail.aon.at/ denn da gibts noch ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat.

LG Thomas
Hallo,
nein ich gehe über https://mail.a1.net/webmail oder https://mail.a1.net/mail
rein oder ich Navigiere auf der A1 Seite zu dem entsprechenden Link.

Habe es jetzt grad probiert und es kommt immer noch die gleiche Fehlerseite.

Lg
Abzeichen +9
Kann ich bestätigen!.
Garade auch getestet!.



Möglicherweise befindet sich diese gerade im Umbruch!?!.:S
Abzeichen
Eine allgemeine Störung wurde nach wie vor nicht gemeldet. Nachstellen konnte ich den Fehler über eine Test-Adresse bisher auch noch nicht.

Eine wichtige Information fehlt uns noch, damit wir uns das genauer ansehen können. Betrifft es eure E-Mail Adressen welche auch bei eurem A1.net Benutzenamen hinterlegt sind oder betrifft es andere?

Sollte das Problem mit einer anderen Adresse auftreten, sendet mir bitte die betroffenen E-Mail Adressen als private Nachricht.

lg Tobias
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
welcher Browser?

versuch mal mit einem anderen als internet Explorer
Hallo zusammen, ich konnte das Problem selber lösen, ich habe immer versucht mich mit der alias Adresse anzumelden und das ging nicht. Jetzt habe ich den Benutzer / email genommen der auf meinen Datenblatt von a1 war und mit dem ging es jetzt.Lg
Hallo!

Ich habe seit Tagen das selbe Problem.
Ich kann mich von zu Hause (ausserhalb noch nicht getestet) nicht auf mein A1 Webmail einloggen.
Von zu Hause aus bin ich automatisch eingeloggt und sobald ich auf Webmail gehe kommt die Meldung das die Seite nicht verfügbar ist.
Dabei ist es ganz egal mit welchen Benutername ich mich einlogge, falls ich mal bis zu Anmeldung komme...es bleibt dabei...Diese Seite ist nicht verfügbar.

Hat jemand eine Lösung dafür?

LG Andreas
Abzeichen
Hallo Gid,

versuch dich nach dem automatischen Login auszuloggen und dann mit deinen E-Mail Daten einloggen.

LG Tobias.
Hallo Tobias!

Habe ich das letzte mal schon probiert....das Ergebnis bleibt das gleiche. Sicherheitshalber jetzt noch mal versucht...keine Änderung: Seite ist nicht verfügbar....
Cockies habe ich gelöscht...daran sollte also auch nicht liegen.

LG
Abzeichen
Servus Gid, ich habe versucht den Fehler bei dir nachzustellen, aber ich könnte normal auf deine E-Mails zugreifen. Versuch bitte noch einen anderen Browser, einen Ausfall kann ich definitiv ausschließen. Lg Tobias
Hallo Tobias!

Jetzt wird es bisserl merkwürdig.....

Anderer Browser hat nichts gebracht aber wenn ich statt meiner 10 Steilligen Kundennummer meine aon. mail addy verwende geht es.

Ich verstehe es nicht aber es funzt^^

Danke und LG

Antworten