Beantwortet

A1 Webmail funktioniert mit IE11 nicht emhr

  • 21 October 2013
  • 7 Antworten
  • 4948 Ansichten

Hallo,
 
habe auf 2 PCs Windows 8.1 mit Internet Explorer 11 installiert, und auf beiden funktioniert A1-Webmail nun nicht mehr.
 
Es wird immer nur angezeigt "bitte warten" !
 
Mit Firefox funktioniert A1-Webmail.
 
Auf anderen PCs ohne IE11 funktioniert A1-Webmail.
 
Bitte um Problemlösung.
Vielen Dank !
 
schönen tag noch
kerneloel
 
Au
icon

Beste Antwort von kerneloel 22 October 2013, 14:06

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
unter Internetoptionen -> Erweitert nachsehen ob SSL oder TLS nicht angehackt ist, eventuell alle anhacken, Browser neu starten und nochmal versuchen
Danke für den Hinweis, geht aber nach wie vor nicht.
 
SSL 3.0 war angehackt
SSL 2.0 hab ich jetzt angehackt
TLS 1.0 war angehackt
TLS 2.0 war angehackt
TLS 3.0 war angehackt
 
schönen tag noch
kernel
Benutzerebene 4
Abzeichen
cookies und cache geleert?
 
Jetzt gehts, das war die Lösung :
 
http://www.faq-o-matic.net/2013/10/16/kompatibilittsprobleme-mit-dem-ie11/
 
Danke.
 
schönen tag noch
kerneloel
Hallo liebe Community,
 
seit Montag, genauer gesagt, seitdem d tolle Chef mir das Windows 8.11 installiert hat, kann ich NICHT mehr ins Webmail rein....
 
Einloggen geht noch und dann dauert es ewig lang bzw kommt dann gar nichts mehr... Browser habe ich d Internet Explorer, auch den neuesten :-(
 
Kann mir wer helfen?
 
 
LG
Katrin
 
Benutzerebene 4
Abzeichen
Lösung steht ein Post über dir!!!

wenn nicht nimm einen anderen Browser
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ach das "s wird immer nur angezeigt "bitte warten" !" kenne ich auch zu genüge.

Lg Thomas

Antworten