Beantwortet

A1 Marketplace - Exchange Split Domain

  • 26 April 2017
  • 1 Antwort
  • 1501 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo!

Die Frage richtet sich hier in erster Linie an unsere A1 Moderatoren.

Leider ist ein Kunde von mir betroffen von der baldigen einstellung der "A1 Austria Cloud" wo derzeit 3 gehostete Exchange Konten beheimatet sind. Der Rest der Mailadressen sind A1 Business Mailboxen.

Als Nachfolger wird Office365 über den A1 Marketplace angeboten. Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis darauf, ob hier auch wie bei den Cloud Collaboration Services ein Split-Domain Betrieb möglich ist.

Das wäre nämlich K.O. Kriterium.

Wäre toll, wenn ihr mir in Erfahrung bringen könntet, ob dies bei den von A1 gebrandetem Office365 möglich ist.

LG
-w1-
icon

Beste Antwort von LaviS 6 September 2020, 19:25

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

closed

Antworten