Frage

A1 Mail Ausfall

  • 23 August 2019
  • 2 Antworten
  • 704 Ansichten

Gibt es derzeit ein Problem mit dem IMAP Zugriff auf A1 Mail? Bis ca 14 Uhr konnte ich emails abrufen, um 20 Uhr habe ich es über mein Handy, mein email-Programm am PC und über A1 Webmail probiert und es funktioniert nicht.

Danke für die Info & Hilfe

LG
Thomas

2 Antworten

Ich kann leider auch keine Emails mehr abrufen. Bei der A1-Hotline hab ich es nach 2x 15 Minuten aufgegeben....ärgerlich...
LG
Josefa
Jetzt funtioniert es wieder
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo ihr beiden! danke für die Rückmeldung, dass es wieder funktioniert. Es gab gestern Abend zwischen ca. 19:30 und 21:30 einen Ausfall bei Privatkunden E-Mail Adressen, Webmail und Abrufen per E-Mail Client waren betroffen. Wie viele KundInnen betroffen waren, sehe ich nicht, aber es wurde vom A1 Service Team 0800 664 100 eingemeldet - also war das wohl auch die Erklärung für die lange Wartezeit - sonst hat man die eher nicht spät am Freitag Abend. lg Hermann

Antworten