Beantwortet

Posteingangsserver

  • 18 January 2022
  • 4 Antworten
  • 226 Ansichten

Seit gestern ca 7:00 habe ich auf keinem meiner Geräte eine Verbindung zum Posteingangsserver, das gleiche Problem bei den Geräten meiner Frau. Was ist da los?

icon

Beste Antwort von A1_Susi 18 January 2022, 11:38

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Bei mir gings grad mit allen Konten, keinerlei Probleme.

Kurzes Schluckauf kann doch immer mal sein, nicht so theatralisch. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Trag den User in ganzer Länge ein mit @a1.net falls du aktuell nur den vorderen Teil hättest.

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo flytier! 👋🏻

Es gab gestern eine Beeinträchtigung beim Posteingangsserver, welche allerdings heute vor ca. einer Stunde wieder behoben werden konnte. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Bitte überprüfe ob nun alles wie gewohnt funktioniert. Falls nicht, dann melde dich unbedingt mit deinen Kundendaten entweder telefonisch unter 0800 664 100, im A1 Live Chat unter www.A1.net/kara oder auch gerne im Facebook Messenger bei uns. 😊

Liebe Grüße

Susi

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Bei Problemen könnte auch der Beitrag hier helfen (Username mit oder ohne @aon.at bzw. @a1.net).
 

 

Antworten