iPhone 5 SMTP Server Probleme

  • 25 June 2013
  • 2 Antworten
  • 2575 Ansichten

Guten Morgen,
 
seit letzter Woche plagen mich Probleme beim Email Versand.
Hat immer tadellos funktioniert, auf einmal nicht mehr - habe aber an den Einstellungen nichts verändert.
 
Eingestellt ist:
smtp.a1.net
Benutzername die vollständige Email Adresse
Kennwort
SSL Nein
Authentifizierung: Kennwort
Server-Port 25
 
Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort für SMTP:emailadresse@a1.net@smtp.a1.net ist nicht korrekt.
 
Ich habe aber definitiv das richtige Passwort eingegeben.
Kann vielleicht von A1 wer nachschaun ob da bei meinem Account was gesperrt wurde?
 
mfg, Philip

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus Philip,

es ist möglich, dass da eine Sperre besteht, in der Regel bekommst du dann aber eine Mail von unserer Abuse Abteilung, mit Info, wie weiter vorzugehen ist (z.B. Kennwort ändern, evtl. noch zusätzliche Schritte).

Wenn das der Fall ist, müsstest du ohne Authentifizierung von einem A1 Zugang aus noch senden können.

Wenn du keine Mail mit Info zu einer Sperre bekommen hast, melde dich bitte unter 0800 664 100 oder über www.a1.net/kontaktformular


lg
Thomas

Und was ist bei deinem Fall rausgekommen?

 

Antworten