Frage

in Routinen fehlen Geräte

  • 27 November 2021
  • 3 Antworten
  • 100 Ansichten

Ich würde gerne Routinen festlegen allerdings werden mir keine Geräte angezeigt trotz Installation. Wie kann ich das beheben?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Scheint so daß deine Frage von anderen genauso nicht verstanden wurde wie von mir.

Ich würde gerne Routinen festlegen allerdings werden mir keine Geräte angezeigt trotz Installation. Wie kann ich das beheben?

Ich meine damit beim Smarthome Kamerapaket ist es nicht möglich Routinen festzulegen weil im zweiten Schritt keine Geräte angezeigt werden

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo Eva! Wende dich bei Fragen zu unseren Smart Home Produkten bitte direkt an das A1 Smart Home Service Team unter der Nummer 0800 664 143 (erreichbar von Mo-So 08:00-22:00 Uhr). Vielen Dank und Liebe Grüße Isa :)

Antworten