Frage

Habe mein altes Passwort vergessen und muss mich neu REGISTRIEREN WAS SOLL ICH TUN?

  • 3 September 2021
  • 2 Antworten
  • 180 Ansichten

Hab mein altes  Passwort vergessen und muss mich neu Registrieren  was  soll ich tun  kenne mich in solchen Dingen nicht aus 

 


2 Antworten

Hallo Martina! Wenn du das Passwort deines A1.net Users vergessen hast, kannst du dieses über den "Passwort vergessen" Button zurücksetzen lassen. Eine erneute Registrierung ist in dem Fall normal nicht notwendig. Melde dich ansonsten aber gerne über einen unserer offiziellen Support Kanäle, zu finden unter www.A1.net/kontakt bei uns. Dann können wir uns dein Anliegen gemeinsam mit dir ansehen :) Liebe Grüße Isa

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @martinakaplaner65,

war dieses Post die Lösung für dein Anliegen? Wenn ja, markiere es bitte als Lösung!

Danke & lg,

Wolfgang

Antworten