Beantwortet

FritzBox 2400


Hallo!Hab ein neues Modem A1 Hybrid Box (Huawei HA 35-22) und wollte fragen ob ich meine FritzBox Repeater 2400 als Mesh Wlan in dieses Modem einbinden kann.

Bitte um Hilfe.

Dave

icon

Beste Antwort von Grisu 27 July 2022, 18:37

Original anzeigen

3 Antworten

Danke für die Antwort!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Mesh macht aber auch nicht viel mehr als ein Repeater, nur hat man eine einheitliche Oberfläche für mehrere Mesh-Repeater.

Hängs an und mach weiter wie bisher, falls es Probleme gäbe kannst immer noch fragen.

Einen Repeater kann man immer als solchen einbinden und damit das WLAN räumlich erweitern.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

als Repeater schon, als Mesh nicht

Antworten