Frage

e Mail Adresse wiederherstellen


Meine E-Mail Adresse wurde von jemandem gehackt? Wie bekomme ich wieder darauf Zugriff? Lg


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

www.a1.net/meina1

Internet-Produkt auswählen, Mailbox-Manager, Passwort ändern.


Bist du sicher, dass es gehackt wurde?
Es ist eine gängige Methode den Absender einer Email so wirken zu lassen, als ob die Mail von der eigenen Mail-Adresse stammt, heisst noch lange nicht dass man gehackt wurde.

Ähnlich wie man auf einem Brief theoretisch jeden x-beliebigen Absender drauf schreiben kann.

Dennoch ist eine Änderung vom Kennwort ab und an ratsam, v.a. wenn man es nie geändert hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Vermutlich hat er ein diesbezügliches Mail erhalten und die Sendefunktion wurde gesperrt.
Aber bleibt dabei, auf Mein-A1 das PW ändern.

Antworten