Frage

Domain not found

  • 16 September 2022
  • 3 Antworten
  • 99 Ansichten

Abzeichen

Hallo, ich habe versucht ein Mail über Outlook und meine “aon” Adresse zu versenden und bekam die Nachricht, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte “Domain not found”.
Nun nach mehreren Versuchen, die ebenfalls fehlgeschlagen sind, habe ich über gmail das Mail versandt und siehe da, es funktioniert.
Der Absender, der mir Mails an “aon” geschickt hat, bekam keine Fehlermeldung, die Mails kamen aber auch nicht bei mir an, dann versendete er an gmail und siehe da, es klappt. 
Was ist die Ursache?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Du kannst versuchen dein Anliegen an abuse@a1.net zu schreiben, vermutlich ist der Mailserver deines Gegenüber irgendwie auf einer Sperrliste gelandet.

So ähnlich wie jüngst auch hier schon:

 

Abzeichen

danke, werde ich mal machen….

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich meinte nicht im anderen Beitrag posten (das bringt genau gar nix) sondern ein Mail dorthin schreiben!

Antworten