Frage

bfree internet öffentliche ip adresse


Habe seit ein paar Jahren USB Stick mit bfree Internet am xyxel Router für meine cameras nachdem ich es mir damals freischalten hab lassen dh No Firewall und öffentliche IP Adresse um von aussen auf meine cameras zugreifen zu können, funktioniert es seit vorgestern nicht mehr.

Kann es sein das es wieder gelöscht wurde?

Könnte mir bitte wer helfen nachsehen bzw wieder öffentliche IP Adresse einstellen und  No Firewall und alle ports Open.

 

 

 


5 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hallo Hansi, melde dich gerne morgen unter www.a1.net/kontakt beim Bfree Chat oder telefonisch unter 0800 664 295 beim Bfree Support, damit sich dies genauer angesehen werden kann. Liebe Grüße Michael

Danke

Probier ich gleich morgen in der früh

LG 

 

 

 

 

 

 

 

Ja waren nett am Telefon und nachdem ich beharrlich war wurde ich auch zu einen Techniker verbunden, der hat gesehen das leider Firewall eingeschaltet ist und auch die Ports geschlossen nur leider kann er es nicht ändern. Es kommt bei ihm im System eine Fehlermeldung wenn er ändern versucht?

Er hat mich auf die kostenpflichtige Guru Tel Nr verwiesen, die sollten das ändern können.

Dort ist gerade niemand erreichbar und es kostet auch ne Menge.

 

Liest hier vielleicht gerade ein Techniker mit und kann mir hier helfen?

 

LG 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Das darf doch jetzt nicht wahr sein!

Sie sehen den Fehler und weil intern (warum auch immer) sie es nicht ändern können, da ihnen eine Fehlermeldung kommt, sollst du nun die Guru-HL anrufen?

Melde es nochmals und weise darauf hin, daß nicht dir Kosten entstehen können nur weil im System ein Fehler ist und sie es nicht wie gewohnt ändern können.

Auch sage dazu, bis wann es gegangen ist und ohne dein Zutun offensichtlich geändert wurde.

Dann sollen sie es eben als Störung aufnehmen und beheben, aber dich auf einen Spießrutenlauf zu schicken kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein.

Da mußt hartnäckig bleiben!

Ja ist echt heftig, und das beste, bei kostenpflichtiger Guru Nr ist aus technischen Gründen derzeit niemand erreichbar und das seit einer Stunde

 

Antworten