Beantwortet

Alte E-Mails nocmals erhalten!


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo!

Heute habe ich alle eingegangenen E-Mails (ca. 600 Stk.) zwischen dem 3.3.2022 und heute 17.3.2022 von mehreren unterschiedlichen *.aon-Accounts sowohl auf PC (Win10, Outlook 365, alles aktuelle Versionen) und auf iPhone (iOS 15.4) nochmals erhalten. E-Mail-Abfrage erfolgt über POP3.

Was war/ist da los?

Ist das bei anderen auch aufgetreten?

icon

Beste Antwort von Grisu 17 March 2022, 18:47

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hat vermutl. mit der Migration auf neue Server zu tun, haben andere (inkl. mir) auch schon so oder so ähnlich beobachtet - sollte ein einmaliges Ereignis sein.

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Grisu : danke für die Info!
Nehme das dann ‘mal als Anzeichen dafür, dass meine Accounts nun auch auf den hoffentlich besseren Server migriert wurden.

Antworten