Beantwortet

Alcatel Cube hat sich aufgehöngt

  • 23 November 2021
  • 2 Antworten
  • 60 Ansichten

Der Cube überträgt Daten der Heizung und der Alar Kamera. Leider hat er aufgehört zu funktionieren.

ich bin in USA und will wissen, ob man diesen Cube per Telefon wieder aktivieren kann und wenn ja wie und durch wen ?

icon

Beste Antwort von Grisu 23 November 2021, 20:38

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Sehe da keine Möglichkeit aus der Ferne, ist auch keine Festnetzleitung wo man u.U. noch über Fernwartung neustarten könnte.
Mußt jemanden bitten kurz den Stecker zu ziehen, ob er dann wieder hochkommt und erreichbar wird für dich.

Möglicherweise hast ja sogar einen Stromausfall. :smiley:

PS: Für eine solche Anwendung würde ich mir eine Zeitschaltuhr vorschalten, die ihn tägl. frühmorgens für eine Minute unterbricht, damit er dann wenigstens am nächsten Tag wieder funkt falls er sich einmal aufhängen sollte wie in deinem Fall oder DDNS womöglich nicht aktualisiert wurde.

Dran habe ich auch schon gedacht,  VK Ölen Dank für den Tipp!

Antworten