Frage

A1 Router SU5850 DHCP Problem


Hallo Miteinander!

Bei uns wurde heute das Telefon auf VoIP umgestellt und ein A1 Router SU5850 eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass zwar alle verbundenen Computer funktionieren, mein Drucker (OKI MC 853) allerdings ständig die Fehlermeldung “Erfassung Ziel IP fehlgeschlagen, überprüfen Sie die DHCP Einstellungen” schreibt. 

Kann man an dem Router etwas umstellen oder gibt es eine andere Lösung?

BG GWK2120


3 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo GWK2120, versuche es zunächst gerne mal bei unserer Technik, welche du unter der Rufnummer 0800 664 100 erreichst - sollte hier keine Lösung gefunden werden können, sind die Experten unter der kostenpflichtigen Rufnummer 0900 664 900 zuständig, welche sich auf Fremdgeräte, wie eben beispielsweise auch auf Drucker, spezialisiert haben. 😊👍 LG Anne

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

SU5850 ist ein Business Router von A1, den verwaltet soweit ich weiß A1 selber

da wird die 0800664100 oder die 0900 nicht helfen können

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Stimmt wohl, da mußt die Business Hotline dazu befragen und das Problem lösen lassen.
Hier tummeln sich hauptsächl. Residential User.

Antworten