A1 Mail Server Probleme seit Tagen permanent

  • 23 February 2022
  • 1 Antwort
  • 180 Ansichten

Seit Tagen treten bei meinen Usern bei aon.at und a1.net Mailadressen Serverprobleme auf. Die clients verlangen nochmals um Passwort Eingabe, obwohl alles stimmt. Die User sind verunsichert und erhalten bei der A1 Hotline die Auskunft, dass an den Servern von A1 gearbeitet / umgestellt wird und bis Ende Februar / erste Märzwoche keine Besserung in Sicht ist.

Wie wärs wenn A1 mal an die User proaktiv eine Nachricht senden würde, was da Sache ist? Sie würden sich und uns Betreuern viel unnötige Arbeit ersparen.

Danke!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wäre einerseits schön, andererseits was glaubst wieviel schlafende Hunde da geweckt würden, denen es so gar nicht auffällt, da es bei der nächsten Abfrage des Servers dann eh wieder funktioniert.
Daher wird man es vermutl. lieber unterlassen könnt ich mir denken.

Antworten