Beantwortet

DSL Benutzername und Kennwort


Hallo,

Ich habe einen neuen Router und wollte den eben einrichten . Leider habe den Benutzernamen und das Kennwort verloren. Alles was ich habe ist die Kundennummer von der Rechnung ? Was kann man da machen ?
LG
icon

Beste Antwort von jo93 24 June 2017, 14:16

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Die A1 Router richten sich selbst ein.
Aus den Geräten von ADB mit ausnahme vom VV2220 konnte man es auslesen.
Lg
Jo
Ich habe ein Speed Touch 546 ....Macht das das auch......?
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Was für ein Router ist der neue?
Benutzerebene 4
Abzeichen
@Evola1,

bei den älteren gerätschaften (st546v6er) muss man die daten benutzername/kennwort händisch eingeben.
am besten beim provider anrufen u. die daten durchgeben lassen, dazu ist das kennwort für telefonische anfragen erforderlich.

lg herby

Antworten