Differenzen zwischen Angebot und Bestellung


Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo

Melde mich mal wieder mit verschiedenen Aussagen auf der A1 Webseite. Diesmal ist es der Preis für GP 50.
Laut erstem Bild müsste ich 29,9€ nach 3 ;monaten bezahlen. Wenn ich jedoch auf Bestellung gehe, sind es nur noch 24,9€ :S

Ist das schon so gewollt?

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo chaco01, der Preis für A1 Glasfaser Power 50 liegt aktuell bei 24,90 Euro / Monat.
Bilder werden mir hier nicht angezeigt? Hast du vergessen diese anzuhängen?

Bei mir sieht das so aus:
http://lithium-prod.s3.amazonaws.com/a1telekom.response.lithium.com/RESPONSEIMAGE/2de7f760-3ead-11e6-a5e2-0add2553cfb9.default.jpg

lg,
Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ja, habe ich vergessen. Kommt gleich

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Danke dir, ist eine falsche Angabe da wie erwähnt günstiger. Gebe ich gleich weiter!

lg,
Bernd
Abzeichen +9
Hallo 

Die 24,90,- Alpeneuro dürften richtig sein, den diese habe auch ich!.

A1-Team.
Aber korrigiert gehört dies schon auch, den das Irritiert doch etwas!.:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Danke für die Info. 😉 Welcher Preis gultig ist, war mir dann schon klar.

Habe eben auf einen Fehler der Webseite hinweisen wollen. ;)

Bevor wieder einer seinen Alltagsfrust hier ab lässt. :D

Gruß
Christian

Antworten