Kontakt: Kritik & Lob


Es gibt eine Mailadresse dafür: [Email-Adresse entfernt] wenn das jemand sucht Bei A1 weiß das anscheinend niemand!

4 Antworten

Ich glaube nicht das A1 das gerne sieht wenn du interne Mail Adressen für Kritik veröffentlichst.
Wer bist Du? Bist Du von A1? Ich habe Dir doch nett geantwortet warum das passiert ist! War auch verärgert, dass ich keinen Kontakt zu A1 bekommen könnte, nachdem ich schon so viel verfasst hatte!
Die A1 Community ist in Erster Linie auf das Prinzip "User helfen User" ausgelegt . Kontakt daten habe ich dir bereits mitgeteilt. Hier gibt es keinen öffentlichen Support von A1!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Es gibt eine Mailadresse dafür: [Email-Adresse entfernt] wenn das jemand sucht Bei A1 weiß das anscheinend niemand!

ich glaube, es wäre nicht sehr zielführend, wenn ganz Österreich auf eine einzige, wohl persönliche Email-Adresse eines Service Mitarbeiters schreibt.

Habe sie daher mal entfernt.

Service geht direkt über die 0800 664 100
bzw. www.a1.net/kontakt - dort entweder per Chat oder Kontaktformular, eines der beiden geht immer.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Margit, habe dir bei deinem anderen Thread geantwortet. Wir freuen uns, wenn du dich wieder einmal hier meldest, oder noch etwas hinzuzufügen hast zu diesem Thema. Aber bitte in Zukunft nicht mehrere Threads für ein Thema anfangen - so würde jede Community schnell sehr unübersichtlich. lg Hermann

Antworten