Beantwortet

Beschwerde/ Lob


Beschwerde:
Mitarbeiter A1 Shop Mariahilfer Str.60 am 28.05.19 Edit gelöscht A1_Hermann mein iPhone 4s ( gekauft bei A1) zurückzusetzen, da mich immer ein mir unbekannter roter Balken zur einer Eingabe aufforderte und ich nicht wusste was zu tun ist! Der Mitarbeiter wusste es auch nicht und gab mir als einzige Möglichkeit den Rat, das Handy wegzuschmeißen! Er wirkte eher ungehalten und vermittelte mir den Eindruck in Pause gehen zu wollen, da er sich auch diesbezüglich mit Kollegen absprach!
Ein anderer Mitarbeiter riet mir zum A1 shop Kärtnerstr zu gehen, was ich heute, 31.05. machte.
Lob:
Für Fr. E. im shop Kärntnerstr! Sie war sehr freundlich, hat sich sehr bemüht und das Problem sehr schnell erfasst und gelöst! Sie kennt sich sehr gut aus und wirkt sehr kompetent!
Mein Wunsch ist, dass Sie diese Informationen weiterleiten und mir Bescheid geben.

Edit A1_Hermann: Mitarbeiter unkenntlich gemacht

Von meinem iPad gesendet
icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 31 Mai 2019, 16:53

Es nützt auch nichts wenn du 2 Threads zum gleichen Thema eröffnest!
Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

10 Antworten

Hallo @Margitpro

Bitte keine persönlichen Daten wie Namen und Telefonnummer posten.(Siehe Nutzungsbedingungen) Hier liest nicht nur A1 mit sondern auch jeder andere im www. Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich den Beitrag gemeldet.
Ja danke Du hast so recht! Habe mich vertan, weil ich das Kontaktformular gesucht habe, das es nicht mehr gibt wie ich jetzt erfahren habe! Würde es hier am liebsten löschen!
lieben Gruß
@Margitpro

www.a1.net/kontakt
da hast Du nur Antworten zu Themen, aber keinen direkten Kontakt
Das Kontaktakformular ist nur außerhalb der Support Zeiten erreichbar. Derzeit kann man seine Anfragen nur über den Chat oder Facebook Messenger stellen. Alternativ gibt es noch das Fax oder Hotline.

Hotline: 0800664100
Fax: 0800664101

www.a1.net/kontaktformular
Das wissen aber die MitarbeiterInnen offensichtlich nicht❗️
Es nützt auch nichts wenn du 2 Threads zum gleichen Thema eröffnest!
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Margit, du kannst natürlich auch hier Kritik und Lob äußern - das ist natürlich nicht verboten 🙂. Es ist zwar in erster Linie eine Community, in der User anderen Usern helfen sollen. Aber sie wird auch von A1 moderiert und klarerweise nutzen Kundinnen und Kunden sie auch für Anliegen, die sich direkt an uns richten. Und wir versuchen, alles zu beantworten oder zu lösen, sofern man das hier öffentlich tun kann. Info zum Kontaktformular hast du ja schon bekommen, das ist unter der Woche ab 22 Uhr online, an Wochenenden und Feiertagen ab 20 Uhr und dann auf www.A1.net/kontakt zu finden. Über diesen Link wirst du ansonsten gleich nach Thema des Anliegens geordnet an die richtige Stelle geleitet und kommst dann zur passenden Kontaktmöglichkeit. Wenn du uns schriftlich kontaktieren möchtest, über einen privaten Kanal - zum Beispiel, weil du uns deine Daten schicken musst, damit wir ein Anliegen klären können, dann funktioniert das ebenfalls via A1.net/kontakt . Solltest du dort kein passendes Thema finden kommst du auch über diesen Link direkt zur Möglichkeit, unseren A1 Chat zu benutzen oder uns eine Facebook Nachricht zu schicken. lg Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Finde auch das Einer genug ist!.

Dieser schließt sich in Fünf Sekunden😉