A1 Community

Burger Icon(Navigation) bzw. User Einstellungen funktionieren nicht


Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von sektionschef durch andere bewertet wurden

Hallo
Auf der Seite
https://www.a1community.net/inbox/overview
befindet sich links oben das Burger Icon für die Navigation(3 Balken) sowie die User Einstellungen.
Beides ist bei mir ohne Funktion, wenn ich darauf klicke passiert nichts.
Getestet mit Internet Explorer und Crome.
Erst wenn ich zuerst mit der rechten Maustaste darauf klicke und "Open in new Tab" anwähle, lassen sich die User Einstellungen öffnen.
Ist das Problem bekannt?
mfg
Sektionschef

5 Antworten

Der Fehler tritt hin und wieder auf. Mit der Zeit verschwindet dieser. Wobei es darauf ankommt, dass der cache vom Browser nicht gelöscht wird
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hi @sektionschef und @jo93 ,

danke für die Rückmeldung. Wie häufig kommt das denn bei euch vor? Werde mir das ansehen und an unser technischen Kollegen weitergeben.

Liebe Grüße,

Esther
Bei mir tritt der Effekt gerade auf.
Browser Chrome (normal und incognito) . Wobei @oversixty den Fehler auch bei anderen Browsern beobachten konnte. Wobei es gerade im firefox bei mir funktionierte.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von oversixty durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Meine Philosophie bezüglich Internetpräsentationen, eingeteilt in 3 Kategorien:

1) Klare Baumstruktur ohne Querverbindungen und andere Überraschungen, somit ohne Gefahr, sich im Kreis zu bewegen.

2) Etwas gewöhnungsbedürftig bezüglich Struktur und Funktionen von Links.

3) Unberechenbares Labyrinth in den Funktionen und Links, weil offensichtlich dauernd unterschiedliche Programmierer mit unterschiedlichen "Ideen", was eine informative Webseite ausmacht, daran herumbasteln.

Mich damit abzufinden, macht das "Leben im Netz" weniger stressig... 😉
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von sektionschef durch andere bewertet wurden

Hatte gerade wieder den Fall, dass ich eine neue private Nachricht erhalten habe aber diese nicht über die User Einstellungen öffnen konnte.
Der Vorgang war folgender:
-ich bekam eine email mit der Bekanntgabe, dass eine neue private Nachricht da sei
-habe dann den Link in der email geöffnet
-wurde gefragt, mich bei A1 community anzumelden, habe das über die A1Einstellungen gemacht(war im A1 Netz, musste somit keinen user/pwd angeben).
-In der A1 community angekommen, konnte ich dann die Nachricht über die User Einstellungen nicht öffen, obwohl diese 1 neue Nachricht angezeigt hatten. Auch das Burger Icon zeigte keine Reaktion.
-Habe dann den A1 Community Link angewählt, welcher ins Hauptverzeichnis(Startseite) der A1 Community führt.
-Danach konnte ich die Nachricht über die Usereinstellungen öffnen.
mfg
Sektionschef

Antworten