Hot from the US: Die neuste Staffel von Suits in der A1 Videothek

  • 31 January 2017
  • 1 Antwort
  • 2018 Ansichten

Benutzerebene 4
Liebe A1 Community,
wo sind die Serien-Junkies unter euch? Wie ihr ja schon wisst, gibt es seit letztem Jahr die Kategorie "Hot from the US" in der A1 Videothek: Die neuesten Folgen von US-Serien warten direkt nach Erstausstrahlung in englischer Originalfassung auf euch.

Letzte Woche haben wir mit der Anwaltsserie Suits Zuwachs bekommen. Jetzt stellt sich noch die Frage: Mike Ross oder Harvey Specter?

Liebe Grüße,
Isabella

Welchen Anwalt findest du schlagkräftiger?


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wie ich sehe gibt es momentan noch ein Untentschieden zwischen Harvey Specter und Mike Ross. Ich glaube das müssen wir definitiv noch länger beobachten, da könnte es doch recht viele unterschiedliche Meinungen geben :D

Stimmt' ab und sagt uns welcher Anwalt eurer Meinung nach am Gerichtsparkett die bessere Figur macht! :?

Liebe Grüße,

Esther

Antworten