Bad Movies - Die Nominierten für die Goldene Himbeere 2017 stellen sich vor

  • 3 February 2017
  • 0 Antworten
  • 2053 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

Filme können uns zu Tränen rühren, uns in die Vergangenheit zurück versetzen, uns nachdenklich machen aber auch zum Lachen bringen. Ich persönlich finde ja ein richtig guter Film sollte möglichst viele Emotionen hervorrufen & sich dadurch besonders in mein Gedächtnis einprägen. Leider gibt es auch immer wieder ein paar Ausrutscher auf der Filmbühne, die man nicht unbedingt in Erinnerung behalten will.:(

Nominierungen für die goldene Himbeere


Ihr kennt sie sicher: Alljährlich werden neben dem höchsten Preis für die Filmindustrie auch die Auszeichnungen für weniger gelungenen Filme vergeben. Wir möchten euch die Nominierten für die Kategorie "Schlechtester Film" vorstellen und euch um euer Urteil bitten: Geht ihr mit der Meinung der Jury konform oder findet ihr diese hat geirrt? Welcher Film hat euch 2017 eher enttäuscht?

Kategorie "Schlechtester Film"

☐ "Batman vs. Superman: Dawn of Justice"
☐ "Zoolander 2"
☐ "Dirty Grandpa"
☐ "Gods of Egypt"
☐ "Independence Day: Wiederkehr"
☐ "Hillary's America: The Secret History of the Democratic Party"

Schreibt uns euren Kommentar!

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten