Kinotickets gewinnen: A1 TV Kino Event

  • 21 November 2017
  • 2 Antworten
  • 2269 Ansichten

Benutzerebene 2
Die Saga geht weiter - Mit A1 kannst du ein Teil davon sein. Bei jeder A1 TV Plus Bestellung könnt ihr nun Kinotickets für das Kino-Highlight des Jahres gewinnen. Möge das Glück mit euch sein!


Die Gewinner für das A1 Kino-Event stehen fest. Danke für eure Teilnahme.

Liebe Community,

A1 TV lädt euch im Dezember ins Kino ein. Welchen Film wir euch präsentieren, verraten wir (noch) nicht, aber wir haben in dem im A1 TV Filme raten - Video ein paar kleine Hinweise versteckt.
Erratet ihr um welchen Film es sich handelt?



Alles zum Gewinnspiel & zur Teilnahme findet ihr unter: www.a1.net/s/kinotickets-gewinnen
Wichtig: Bis zum 15.12.2017 könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen!

Liebe Grüße,
Fabian

2 Antworten

Abzeichen +9
Was wird das wohl für ein Film sein?.

Diesen Film du sehen musst!.😉
Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!.

Ich freue mich schon darauf!.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Da die Macht momentan nicht mit mir ist, macht es auch nix, wenn ich mir den Film dennoch ansehe.

Tolle Werbung von A1 und ein Kinoticket gewinnen ist immer toll:"Möge das Glück mir euch sein!"

Antworten