Hot from the US: Neues fürs Binge Watching an kalten Herbsttagen

  • 10 October 2017
  • 0 Antworten
  • 2315 Ansichten

Benutzerebene 2
Liebe A1 Community,
rechtzeitig zur herbstlichen Jahreszeit, wo die Abende wieder länger werden gibt es neues Material für alle Serien-Junkies unter euch. In die Rubrik Hot from the US gesellen sich gleich 5 neue Staffeln.

⚫ „The Brave“ Staffel 1
Komplett neu im Programm: die Militärserie The Brave. Ein Special-Operations-Team rund um Adam Dalton (gespielt von Mike Vogel) absolvieren Missionen an den gefährlichsten Orten der Welt. Die erste Staffel der Dramaserie umfasst 13 Folgen, die jetzt alle in der A1 Videothek zu finden sind.



⚫ „Law & Order - The Menendez Murders“
Diese aus acht Folgen bestehende Season behandelt den Prozess von Lyle und Erik Menendez, welche 1996 für den Mord an ihren Eltern verurteilt wurden. Spannung garantiert! 😁



⚫ „Marvel’s Inhumans“ Staffel 1
Eintauchen in eine weitere Galaxie des Marvel Universums. Nach einem Putsch auf seinem Heimatplaneten muss der aus königlichem Hause abstammende Black Bolt mit seiner Familie flüchten und findet auf der Erde Zuflucht. Die Inhumans bleiben aber nicht lange unentdeckt. 🤴🏻 👑



⚫ „Grey’s Anatomy“ Staffel 14
Die Klinik in Seattle öffnet für uns zum 14. Mal ihre Pforten. Auch in Staffel 14 dürfte wohl wieder kein Auge trocken bleiben. Wir sind gespannt.



⚫ „How to get away with murder“ Staffel 4
Und last but not least schwappt auch die vierte Staffel von HTGAWM zu uns herüber. Endlich wird dieser gigantische Cliffhanger aus der dritten Staffel aufgelöst. Auch in dieser Staffel ist die Spannung wieder garantiert.




Da ist wieder viel neues Futter für einen Serienabend dabei. Für alle Fans des bewegten Bildes habe ich hier noch den Youtube-Trailer.


Liebe Grüße,
Fabian

Auf welche Staffel freust du dich am meisten?


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten