Das LG X Power - Jetzt bei A1!

  • 1 December 2016
  • 2 Antworten
  • 1440 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Zum Thema Akku haben wir in der A1 Community schon rege Unterhaltungen geführt, wie z.B. wenn es um neue Akku-Entwicklungen geht. Nun gibt es wieder eine Neuigkeit, die all jene, die sich oft über zu wenig Akkudauer ärgern müssen, sehr gelegen kommen sollte: Das LG X Power zeigt euch wahre Akku-Wunderleistungen! :)

LG X Power im A1 Blog Test


Unser Smartphone-Experte @A1_Wolfgang hat sich in einem ausführlichen Test angesehen, welche Vor-und Nachteile das LG Smartphone aufweist, welche Unterschiede man zu anderen Modellen von LG erkennen kann und vor allem, ob das Akku-Versprechen des LG X Power hält. Dieses Kern-Feature ist nämlich ausschlaggebend für den Namen "LG Power" und daher haben wir hier ein besonders kritisches Auge auf die Ausdauer & Akkuverbrauch geworfen.


Fazit: Der Name ist wirklich Programm, im A1 Blog Test haben wir einen tollen Eindruck erhalten & können das Smartphone getrost als das Gerät nennen, das unter allen bei A1 erhältlichen Smartphones auch in der Praxis am längsten durchhält.
Was das LG X Power noch alles zeigt und was uns im A1 Blog Test außerdem besonders gut gefallen hat, erfahrt ihr hier.

Das LG X Power ist somit ein wirklich belastbares Smartphone, super geeignet für Wintertage, wo die Akku-Ladung oft besonders schnell abnimmt!
Mehr zur Bestellung des LG X Power bei A1 findest du hier

Ihr habt Fragen zum LG X Power oder zum A1 Blog Testbericht? Dann schreibt uns einfach hier, wir freuen uns auf eure Kommentare!:)

Liebe Grüße,

Esther

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Kommen die anderen LG X Produkte auch in den Shop? Das LG X mach oder LG X cam ?

DAS LG X power ist ja von den Leistungs- und Ausstattungsdaten eher geringer gewertet als die anderen Zwei.
Natürlich ist das LG X power eben genau für diese Zwecke gemacht... geringerer Stromverbrauch (Displayauflösung/Interner Speicher/Prozessor 4 anstatt bis zu 😎 bei größerem Akku- verspricht längere Nutzung mit einer Akkuladung!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo MSgtDomanian,

von der LG X-Serie ist zumindest derzeit kein weiteres Smartphone in Planung. Ist allerdings nicht in Stein gemeisselt, kurzfristige Änderungen behalten wir uns vor :8!

lg Wolfgang

Antworten