Unser Community Held des Monats Jänner


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

wir freuen uns immer wieder neue Community Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Der Held des Monats Jänner ist einer dieser User. Er ist nun seit drei Wochen bei uns registriert und hat sich gleich zu Beginn in eine der aktuellsten Diskussionen eingebracht.......ja richtig, es geht um das Lumia 920.

Mit seinen Berichten und Informationen zum Bestellprozess sowie seinen ersten Eindrücken von dem Gerät hat er vielen Community Mitgliedern geholfen und manche gar noch neugieriger auf das Smartphone gemacht ;-)

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen………der Community Held des Monats Jänner ist……………………. MchlWmmr.

Seinen tollen Erfahrungsbericht, den er nach Erhalt des Lumia 920 gleich mit der Community geteilt hat, findet ihr hier.

Danke dir für dein Engagement! Deine Beiträge sind ungemein wertvoll für die A1 Support Community.

Wir freuen uns auf weitere spannende Eindrücke!

Lieben Gruß
Dein Community Management Team



Monat ausgebessert. ^^

10 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
first!

HErzlichen Glückwunsch!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Gratz! :)

Vorbei ists mit dem dynamischen Duo, jetzt sind wir wieder individuell (Avatar)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Gratuliere. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Good Job 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-)

CoSrenegade schrieb:Gratz! :)

Vorbei ists mit dem dynamischen Duo, jetzt sind wir wieder individuell (Avatar)


Hab eure Avatare irgendwie schon ein klein wenig vermisst 😃
Benutzerebene 3
Wooohohohoo :-)
 
Was für eine Ehre! Vielen lieben Dank A1 & Community, das freut mich sehr!
Gerne werde ich weiterhin versuchen, über aktuelle Themen zu berichten, allerdings wirds beim Thema Smartphones in nächster Zeit etwas dünn, da ich auf keinen Fall vom Lumia 920 weg will :-)
 
Danke vielmals, ich hoffe ihr konntet ein paar interessante Eindrücke aus meinem Erfahrungsbericht gewinnen!
 
LG
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Vielen Dank für deine Erfahrungsberichte zum neuen Nokia und ..
... herzlichste Gratulation!!!

LGBernhard
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Auch von mir herzliche Gratulation dem Helden, man sieht die Community lebt!
Benutzerebene 3
Danke an alle! 🙂 Ich freu mich!

Antworten