Oktober 2018 - Beitrag & Gewinner des Monats

  • 5 November 2018
  • 0 Antworten
  • 1512 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Liebe Community,

der Herbst ist schon voll im Gange und Weihnachten ist nicht mehr weit 🌲 Im Oktober wurde vor allem viel über die neuen iPhones und die eSIM diskutiert. Außerdem gibt es derzeit Angebote für TV und Internet Kombis und das Herbst-Gewinnspiel läuft noch bis 15. November 2018, 15 Uhr 🍁

Der Beitrag des Monats Oktober handelt von einem Problem des PCs, der die XBOX Dienste nicht erreichte. Der Beitrag-Ersteller @unmu konnte sich seine Frage schließlich selbst beantworten. Die Lösung war die Windows Firewall zu aktivieren.

>> Den ganzen Beitrag findet ihr hier.

@unmu : Wir gratulieren herzlich zum Beitrag des Monats 👏🏼 Als Dankeschön für deinen Einsatz in unserer Community erhältst du eine PowerBank von uns. Bitte um Übermittlung deiner Daten (vollständiger Name, Adresse) per privater Nachricht damit wir dir dein Geschenk zusenden können ☺️

Liebe Grüße,
Carina

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten