NEWS: Beitrag des Monats mit Dankeschön!

  • 6 August 2018
  • 0 Antworten
  • 1728 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Gute Antworten verfassen & Usern helfen, lohnt sich jetzt noch mehr: Ab sofort erhalten die Verfasser des Beitrags des Monats als Dankeschön ein tolles Goodie.



Neuigkeit zum Beitrag des Monats


Liebe Community,

Jeden Monat verkünden wir, welchen Beitrag wir besonders hilfreich fanden und erwähnen diesen nochmals in unserem "Beitrag des Monats"- Post. Zusätzlich verewigen wir den Gekürten in unserer Hall of Fame😊. Welche gelungenen Beiträge es in der Vergangenheit in unsere Hall of Fame geschafft haben, könnt ihr hier genau nachlesen!

Ab diesem Monat wird alles anders: Wir bedanken uns bei dem ausgewählten User mit einer Kleinigkeit. Gute und hilfreiche Beiträge zu schreiben lohnt sich ab sofort noch mehr! 🤓

>> Ihr habt die Wahl: Für den Beitrag des Monats erhält ihr eine Urkunde und könnt zwischen zwei Gutscheinen wählen. Damit wir euch euer Goodie zuschicken können, bitten wir euch eure Daten (vollständiger Name, Adresse) via privater Nachricht zu schicken.

Hier könnt ihr nachlesen, wer den Titel Beitrag des Monats Juli ergattern durfte & von uns mit einem Dankeschön beschenk wurde.

Liebe Grüße,
Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten