A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

[Mit Umfrage]: Thema für den nächsten Foto-Contest


Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Fotografie-Talente, Selfie-Lovers und Instagram-Junkies aufgepasst - Wir möchten eure liebsten Fotomotive kennen lernen!

Unser erstes Foto-Gewinnspiel ist vorüber und wir sind begeistert, von all den Foto-Experten, die sich hier tummeln! Wir hoffen noch viele Impressionen in der Community bewundern zu dürfen und wollen deswegen weitere Foto-Wettbewerbe veranstalten.



Aus diesem Grund möchten wir gerne eure Meinung wissen:

Einfach abstimmen oder uns einen Kommentar hinterlassen - vielleicht gibt es ja noch ein anderes Thema was euch sehr gefällt?:)

Liebe Grüße,

Esther
icon

Beste Antwort von A1_Esther 31. Januar 2017, 11:01

Liebe Community!

Ihr hattet nun die Gelegenheit über das Thema des nächsten Foto-Contests in der Community abzustimmen. Es zeichnete sich schon früh ab, welches Motiv euch am meisten interessiert und wir möchtet nun verkünden, worum es im nächsten Foto-Contest gehen wird:

Cappuccino, Espresso, Mokka, Verlängerter, Café Latte, Americano,... Es handelt sich um Kaffee, der von euch gerne geknipst werden möchte und mit 44 % die Mehrheit der Stimmen erhielt.

In welchen Versionen, Sorten, ob morgens oder abends, mit Freunden oder in der Arbeit, Kaffee bittet viele Ansichten und ich kann mir vorstellen, dass ihr dazu sicher viele verschiedene Fotos habt. 🙂

Der nächste Foto-Contest steht daher schon in den Startlöchern:8 Verkündet wird der Foto-Contest hier im Community Events Bereich - alle Infos zur Teilnahme findet ihr dann auch dort. Macht euch schon mal bereit, denn schon bald könnt ihr als Kaffee-Papparazzi so richtig losstarten! 🙂

Danke und liebe Grüße,

Esther

Original anzeigen

Welches Thema würde euch für eine Fotografie-Challenge besonders interessieren?

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Liebe Community!

Danke für eure bisherigen Votes, da kristallisiert sich momentan ja schon eine Präferenz heraus: Es handelt sich um unseren hochgeschätzten und wahrlich wundersamen Kaffee! 😳

★★ Stimmt' noch ab und teilt uns mit was ihr am liebsten durch die Kameralinse erspäht! ★★

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
  • Beantwortet
    Diese Frage wurde bereits gelöst.
  • Autor
    A1_Esther ist der Autor dieses Themas und hat den ersten Beitrag dazu verfasst.
  • A1 Administrator
  • 431 Antworten
Liebe Community!

Ihr hattet nun die Gelegenheit über das Thema des nächsten Foto-Contests in der Community abzustimmen. Es zeichnete sich schon früh ab, welches Motiv euch am meisten interessiert und wir möchtet nun verkünden, worum es im nächsten Foto-Contest gehen wird:

Cappuccino, Espresso, Mokka, Verlängerter, Café Latte, Americano,... Es handelt sich um Kaffee, der von euch gerne geknipst werden möchte und mit 44 % die Mehrheit der Stimmen erhielt.

In welchen Versionen, Sorten, ob morgens oder abends, mit Freunden oder in der Arbeit, Kaffee bittet viele Ansichten und ich kann mir vorstellen, dass ihr dazu sicher viele verschiedene Fotos habt. 🙂

Der nächste Foto-Contest steht daher schon in den Startlöchern:8 Verkündet wird der Foto-Contest hier im Community Events Bereich - alle Infos zur Teilnahme findet ihr dann auch dort. Macht euch schon mal bereit, denn schon bald könnt ihr als Kaffee-Papparazzi so richtig losstarten! 🙂

Danke und liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von the.annadermutz durch andere bewertet wurden

hi liebe Esther @A1_Esther 😉

Wie wäre es mit einem Fotografie Thema für den Winter? Jetzt wenn der Schnee kommt, dann werden ja wieder ganz viele Motive von Mutter Natur geschaffen 😍
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Hallo @the.annadermutz
Das gab es schon aus dem Vorjahr Winter Fotos. 😉
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von the.annadermutz durch andere bewertet wurden

@Rasputin56 ooooh ok das wusste ich leider nicht - war nur eine Idee 😉

LG & einen schönen Sonntag!
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Wolfgang durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
the.annadermutz schrieb:

hi liebe Esther @A1_Esther 😉

Wie wäre es mit einem Fotografie Thema für den Winter? Jetzt wenn der Schnee kommt, dann werden ja wieder ganz viele Motive von Mutter Natur geschaffen 😍


Hallo zusammmen,

das halte ich für eine sehr gute Idee! Ich werde mir gerne etwas überlegen!

lg Wolfgang

Antworten