Die A1 Community erstrahlt im neuen Look


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ihr habt es ja schon gelesen: Unsere A1 Community wurde kräftig durchgefegt und nach einigen Arbeiten können wir euch heute das Endergebnis präsentieren!




Die neue A1 Community im Überblick


Was hat sich konkret verändert:

Einiges wurde in Punkto Optik verändert, vor allem auf der Startseite kann man es gut erkennen, jedoch gab es auch die ein oder andere Veränderung in den Funktionen der Community:

  • Verbesserung für Smartphone-Nutzer: Jetzt könnt ihr noch bequemer die Community am Smartphone nutzen, denn ihr habt nun ein permanentes Icon zum Beitrag schreiben und ihr habt ein schlankeres Design dass euch die Übersicht zwischen den vielen Themen & Kategorien erleichtert


  • Neue Navigation: Unter dem Punkt "Menü" findet ihr ab sofort durch die ganze Community hindurch immer alle Bereiche durch die ihr euch navigieren könnt.


  • Startseite: Standardmäßig könnt ihr euch auf unserer Startseite durch die zuletzt aktiven Themen bewegen, oder euch alle Kategorien anzeigen lassen bzw. in die aktuellen Fragen hinein zu sehen.



Habt ihr Fragen zur neuen Community? Wir sind schon extrem gespannt auf eure Meinung zu den Renovierungsarbeiten: Wie gefällt euch der neue Look?

Liebe Grüße,

Esther

53 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Schade, die Druck Funktion hat schon Vorteile gegenüber von Screenshots, da man die Drucke mittels Volltext durchsuchen kann.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
....
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community!

Gut Ding braucht ja bekanntlich Weile, bezogen auf die Problematik mit der Rang -und Nickname-Anzeige hat sich das auf jeden Fall bewahrheitet. 🙄

Umso besser, dass nun alle Rollen & Ränge richtig anzeigt werden, die Nicknamen in einheitlichem Rot erscheinen und auch alle Statistiken in allen Anzeigen synchronisiert sind.

Sollte auch trotzdem etwas auffallen, bitte gebt mir rasch Bescheid.

Liebe Grüße,

Esther

Antworten