Danke an die A1 Community für ein tolles Jahr!

  • 23 December 2016
  • 0 Antworten
  • 1294 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wir freuen uns, nicht nur weil Weihnachten ist, sondern auch aufgrund eines tollen Jahrs. Die A1 Community wurde auf einer neuen Plattform mit verändertem Aussehen und einem responsive Website-Design neu eingeführt, wir haben viele Aktionen mit eurer Teilnahme umgesetzt und einen Community Event im Oktober veranstaltet. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Community-Gemeinde für ein schönes, aufregendes und herausforderndes Jahr und freuen uns schon auf alle zukünftigen Aktivitäten im Jahr 2017. :)


Wer jetzt neugierig geworden ist, was im Jahr 2017 bevorsteht, den wollen wir schon mal mit ein paar Hinweisen versorgen:
  • Hollywood in der A1 Community: Wir sind auf der Suche nach tollen Film-und TV-Genüssen und wollen das große Kino buchstäblich in die A1 Community holen!
  • Wie viele Abzeichen hast du denn schon? Abzeichen, auch Badges genannt, sieht man an einigen Community-User schon. Die Abzeichen-Landschaft wird 2017 natürlich weiter gehegt und gepflegt.
  • Das richtige Accessoire für dich muss her? Vielleicht wirst du ja in der A1 Community fündig?!
Genug der Hinweise, jetzt könnt ihr euch ans Rätseln machen, was wir genau vorhaben! :?

❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉

Wir wünschen euch frohe & besinnliche Feiertage!

Liebe Grüße,
das A1 Community Team

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten