Beantwortet

Community-Wahl - Wer soll der nächste A1 Support Community-Moderator werden?

  • 15 December 2015
  • 46 Antworten
  • 10361 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

ihr kennt sie sicher, denn sie sind hier stets aktiv und halten immer ein wachsames Auge auf die A1 Support Community - die Rede ist natürlich von unseren hochkarätigen Moderatoren  und !

Community-Moderatoren seit 2012:









Damit die zwei nach nun dreijährigem Schaffen als Duo auch Verstärkung bekommen, möchten wir euch gerne befragen, wer denn eurer Meinung nach das Zeug zum dritten Community-Moderator hat? Macht mit bei unserer Wahl zum Community-Moderator und stimmt für euren Favoriten ab!

Wer die Wahl hat, hat die Qual 🙂 Damit wir euch eure Entscheidung etwas einfacher machen, habt ihr hier die zwei Kandidaten im Überblick:

+ In der Community seit 2011 dabei

+ Über sich:
"Warum ich gerne zum Community-Moderator gewählt werden möchte? Nun, da ich schon eine mehrjährige Moderator Erfahrung habe, und auch eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Windows und WP / W10M von anbeginn mitbringe. Ausserdem kann ich so auch gleich meine Erfahrungshilfen gezielter einbringen, so das auch die "User" profitieren können.
Hilfe ist nie verkehrt, auch ohne Moderator zu sein, weil ich dies einfach gerne mache!:)
Möglicherweise ist das auch für mich mal eine Erfahrung in einem"Anderen" Bereich helfend zu Seite stehen zu können. Auch das man als "Moderator" nicht von einer Fragestellung und Hilfe an Andere gefeilt ist, und auch mal dankend Hilfe annimmt."


+ In der Community seit 2014 dabei

+ Über sich:
"Ich würde gerne das derzeitige User Moderatoren Team ergänzen und stelle mich deshalb zur Wahl eines neuen User Moderators. Meine Familie und ich sind seit Mai 2013 (wieder) Kunden von A1. Mit ein Grund für meinen Wechsel war auch die A1 Community, die mir positiv aufgefallen ist. Vor allem unerfahrenen User wird meistens sehr schnell geholfen, aber auch bei speziellen Problemen gibt es viele hilfreiche Vorschläge.
Damit das aber funktioniert braucht es auch engagierte User Moderatoren.
Da auch für mich die A1Community hilfreich war und ich auch vieles lernen konnte, möchte ich auch als Moderator meinen Beitrag zum Erfolg der Community beitragen."


|Mitmachen könnt ihr ganz einfach über die Umfrage, die euch oberhalb dieses Beitrags angezeigt wird.|

ACHTUNG: Natürlich muss es auch wie bei jeder Wahl eigene Wahlregeln geben.

- Die Abstimmung erfolgt anonym, eure Stimmen werden nicht veröffentlicht.
- Jeder User darf nur einmal abstimmen.
- Ihr könnt nur einen der 2 Kandidaten auswählen, Mehrfachauswahl ist nicht möglich.
- Abstimmen könnt ihr bis Montag, den 21.12.2015, 12 Uhr. Danach ist die Wahl offiziell beendet.

Ihr habt spezielle Fragen an die zwei Kandidaten - dann schreibt uns diese doch einfach unter dem Beitrag - Wir freuen uns auf eure Kommentare! 🙂


Happy Voting und wir sind schon sehr gespannt auf das Endergebnis!

Liebe Grüße,

euer A1 Support Community Team
icon

Beste Antwort von A1_Esther 21 December 2015, 13:23

Original anzeigen

46 Antworten

Chaco01
rasputin56
Benutzerebene 2
rasputin56
Benutzerebene 3
Abzeichen +2
rasputin56
miles01
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
  

Nur den Namen eintippen bringt nix, ihr müsst oberhalb von s Beitrag klicken und dann eine Auswahl treffen, damit es zählt.

🙂
cos.renegaade
Abzeichen +9
cos.renegade schrieb:@miles01 @whisky39

Nur den Namen eintippen bringt nix, ihr müsst oberhalb von @A1_Esthers Beitrag klicken und dann eine Auswahl treffen, damit es zählt.

:)
...und ergänzend kann nur für die Beiden Kandidaten gevotet werden!.

Andere Namen (Skip) sind nicht auswählbar!.
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
rasputin56
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Guten Morgen :D

, ,  & : Danke für eure Beiträge. Wie  richtig erklärt hat, kann man seine Stimme nur über die Voting-Frage abgeben, die oberhalb des ersten Beitrags eingeblendet ist. Dies soll jedem Community-Mitglied die Möglichkeit geben anonym abzustimmen.

Daher bitte ich euch - bitte einfache oben einen der zwei Kandidaten eurer Wahl auswählen, nur dann können wir eure Stimme werten. Vielen herzlichen Dank.

Ihr könnt natürlich gerne in euren Kommentaren Fragen an die zwei Kandidaten stellen. Ich bin sicher,  und  beantworten sie sehr gerne.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Esther
Abzeichen +9
A1_Esther schrieb:Guten Morgen :D

@miles01, @wernerkl: Danke für eure Beiträge. Wie @rasputin56 und @chaco01 beantworten sie sehr gerne.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Esther



Das ist doch selbstverständlich das wir das Tun!.:D
Wer Fragen hat, einfach rein damit.

Gruß Rasputin56
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Wird es zu Weihnachten Schnee geben? 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
cos.renegade schrieb:Wird es zu Weihnachten Schnee geben? :)
Wenn ich gewinne Ja! 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
chaco01 schrieb:
cos.renegade schrieb:Wird es zu Weihnachten Schnee geben? :)
Wenn ich gewinne Ja! :D
Ich hasse Schnee ;)
😃
nein es wird kein Schnee zu Weihnachten geben
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Kein Problem, solange du der Einzige bist. 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
guendogdu schrieb:nein es wird kein Schnee zu Weihnachten geben
hast meine Stimme 🙂
rasputin56 🙂
Der "Wählen" - Button ist echt nicht sehr benutzerfreundlich gestaltet... Also rasputin56: mach mal was 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
lordschelken schrieb:rasputin56 :-)
Oben über den Postings auf "WÄHLEN" klicken ;)

edit: ah entdeckt :)
Jep is leider nicht sehr offensichtlich der Button...
Abzeichen +9
cos.renegade schrieb:Wird es zu Weihnachten Schnee geben? :)
Ja, aber nur wenn ich meinen Gefierschrank räume.:D




Da habe ich keinen Einfluss, was den Button betrifft.:$
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
cos.renegade schrieb:Wird es zu Weihnachten Schnee geben? :)
Hoffentlich nicht nicht, denn ich mag nicht "Schneeschaufeln", aber andererseits "Weiße Weihnachten"
sind halt schöner als grüne. ;)

Der Abstimmungs-Button könnte meiner Meinung nach deutlicher ersichtlich sein! :)

lg HB50
nein ich mag auch kein schneeschaufeln
Abzeichen +9
..dafür gibt es den ....Butler James, der macht das schon!.:D
haha ich hab kein Butler

Antworten