Beitrag des Monats - Oktober 2016

  • 4 November 2016
  • 0 Antworten
  • 1302 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

im letzten Monat gab es doch sehr viel zum Berichten in der A1 Community, da die Community eine große Überarbeitung erhielt. Nichtsdestotrotz wurden von euch wieder unzählige, hilfreiche und neue Beiträge veröffentlicht, mit denen wir uns beschäftigten. Danke für alle eure Posts, damit bereichert ihr die Community & helft zukünftigen Community-Besuchern, die sich ebenfalls zu demselben Thema informieren möchten!!!

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, wollen wir nun kund tun, welcher Post es diesmal in unsere Hall of Fame geschafft hat. Es handelt sich um folgenden Beitrag unseres Community-Mitglieds Karl_SV. Karl_SV berichtete von seinen zwei A1 Modems, einem A1 ADB VW 2200 und einem technicolor TG588v, und mit ersterem nutzt er die VoIP-Technologie. Da dies leider geringere Bandbreitenwerte mit sich brachte und das TG588v lkein VoIP ermöglicht, fragte Karl_SV die Community um ein alternatives Modem. Im Gespräch mit unseren Community Experten rwhlive, Danger23 und chaco01 wurde die Fritzbox als möglicher Kandidat ins Spiel gebracht und Karl_SV konnte schlussendlich durch das neue Modem und VoIP-Nutzung eine stabile Bandbreite von 16Mbit erreichen.

Danke Karl_SV für deinen Beitrag und das Posten deiner Lösung. Hier können wir auf jeden Fall lernen, wie VoIP bestmöglich eingesetzt werden kann und welche Verbesserungen bei anderen Modemtypen gemacht werden können. Wir freuen uns dich als aktiven Community-User zu haben und warten schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag! :)

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten