Beitrag des Monats - November 2016

  • 2 December 2016
  • 0 Antworten
  • 1286 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

Seit einem Monat ist unsere Community nun im ganz neuen Stil verfügbar und wir freuen uns, dass wir täglich neue Mitglieder in unserem Forum begrüßen dürfen sowie so viele Unterhaltungen hier zwischen den Mitgliedern stattfinden können. Es freut uns ungemein, wenn die Community-Nutzung nach wie vor hoch ist und wir euch hier bei der Lösung eurer Fragen weiterhelfen können! :)

Wie immer wart ihr es, die mit euren Posts Tipps gegeben, Fragen diskutiert und Vorschläge aufgezeigt habt. An dieser Stelle ein herzliches DANKE für euer beherztes und hilfsbereites Engagement in der A1 Community!

Wie gewohnt, haben wir einen Beitrag aus dem vergangenen Monat ausgewählt, den wir hier hervorheben möchten. Es handelt sich um folgenden Beitrag unseres Community-User Karl_SV. Die ursprüngliche Frage, die Xamuel selbst gestellt hat, bezieht sich auf die abnehmende Downloadgeschwindigkeit bei seinem A1 Internetzugang, das über eine Powerline-Erweiterung erfügt. Der störende Einfluss, der die niedrige Geschwindigkeit auslöste, ging auf ein Verlängerungskabel zurück. Als dieses entfernt wurde, verbesserten sich auch die Geschwindigkeitswerte. Unser Community-Experte MSgtDomanian gab ebenfalls noch einige sehr gute Tipps, welche Dinge man unbedingt bei Einsatz einer Powerline beachten sollte.
Danke Xamuel für deinen Beitrag und das anschließende Posten deiner Lösung!

Ihr wollt euch ebenfalls an den Fragen der Community versuchen? Nur keine Scheu, schreibt eure Tipps oder teilt eure Erfahrung & helft euch somit untereinander mit eurem Wissensaustausch.:$

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten