Beitrag des Monats - Mai 2015


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

nun neigt sich der Frühling dem Ende zu und wir starten mit viel Energie und Motivation in den Sommermonat Juni. Doch zuvor steht natürlich unsere Prämierung zum Beitrag des Monats an, und an dieser Stelle möchten wir euch ein herzliches Dankeschön für euer Mitwirken in der A1 Support Community aussprechen. Ohne euch könnten wir nicht jeden Monat aus so vielen tollen Posts auswählen!

Der Beitrag des Monats Mai geht dieses Mal an unseren User cos. renegade, der uns eine tolle Erklärung zu den E-Mail Clients, IMAP und POP3 gegeben hat. In dem Post hat cos.renegade auch ganz klar die Vorteile der stetigen Synchronisierung von IMAP hervorgehoben. Dies spielt vor allem für User, die von überall Zugriff auf all ihre E-Mails wünschen aber verschiedene Endgeräte benutzen eine wichtige Rolle. Die Erklärung des POP3 Clients war ebenfalls sehr gut nach zu voll ziehen, damit hast du, cos.renegade, echt den Nagel auf den Kopf getroffen! Ein sehr ausführlicher und äußerst hilfreicher Beitrag, der sicher mehrmals nachgeschlagen wird, wenn es um Fragen zu IMAP oder POP3 geht. Lieber cos.renegade, wir danken dir für diesen Beitrag und freuen uns über dein außerordentlich engagiertes Mitwirken in der A1 Support Community!

Den genannten Beitrag findet ihr hier.

Wenn auch ihr euch mit einem Beitrag des Monats verewigen wollt, dann versucht euch doch einfach an den Fragen in der A1 Support Community und schreibt uns eure Lösungen zu dem Thema. Wir freuen uns :D

Vielen herzlichen Dank, ! ;)

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten