Beitrag des Monats - März 2015


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

vielen, lieben Dank für all eure tollen Posts im letzten Monat!

Nun ist es wieder soweit und wir haben einen Beitrag des Monats bestimmt und dieser stammt von unserem fleißigen Community Mitglied wemb74. Wir haben uns für dich, wemb74, entschieden, da du aufgezeigt hast, welche Möglichkeiten der A1 Kundenservice bietet. Toll, dass du deine persönliche Erfahrung in Bezug auf ein Modemproblem und wie du in weiterer Folge als getreuer Bestandskunde (seit 1998!!!) von dem A1 Kundenservice profitieren konntest, mit uns geteilt hast! Eine ganzheitliche Kundenbetreuung, die alle Wünsche unserer Kunden abdeckt, ist kein einfaches Unterfangen und wir sind tagtäglich darum bemüht den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass wir bei wemb74 einen so positiven Eindruck hinterlassen konnten und sein Problem für ihn lösen durften.

Den genannten Beitrag findet ihr hier. Vielen Dank, ! :D

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten