Beitrag des Monats - Juni 2016


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

trotz extrem hohen Temperaturen, Fußballfieber und dem Ferienbeginn habt ihr uns im Juni wieder mit vielen tollen Beiträgen bereichert. Danke schon mal an alle Autoren, die in der A1 Support Community diesen Monat so aktiv waren, wir freuen uns sehr über eure Posts. Neben den Fragen und Antworten rund um A1 gab es diesen Monat auch sehr viele Beiträge zum Sony Xperia XA zu lesen, da wir gerade einen Community-Tester für dieses Smartphone suchen. Bald werden wir verkünden, wer von euch das Rennen gemacht hat und sich als Tester versuchen darf. An alle, die noch nicht mitgemacht haben: Bis morgen könnt ihr euch bewerben.

Unser Beitrag des Monats geht diesmal an eine bekannte Figur im Community-Alltag, nämlich an den User w1-net. Er hat dem User BlackPaiin dabei beraten, welche Möglichkeiten es gibt, wenn man einen Teamspeak Server ausetzen möchte, aber sich die IP-Adresse kontinuierlich ändert. Hier ist vor allem der no-ip Dienst eine gute Lösung aber auch DynDNS kann verwendet werden. Ebenso wurde im Beitrag besprochen, ob die zur Verfügung stehende Internetgeschwindigkeit ausreichend ist. Vielen Dank  für deinen sehr hilfreichen Beitrag!

>> Hier geht es zum Beitrag des Monats Juni

Ihr wollt euch auch in der Community mit einem tollen Beitrag verewigen? Dann schreibt uns einfach zu den offenen Fragen und aktuellen Themen in der Community.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten