Beitrag des Monats - Juli 2017

  • 1 August 2017
  • 0 Antworten
  • 1865 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

wie immer haben wir eine beachtliche Menge an inspirierenden Posts im vergangenen Monat von euch bekommen. Kompliment, denn es waren sehr viele gute Fragen dabei wie Anregungen und Kommentare, in denen ihr euer Wissen & eure Erfahrungen teilt.

Die Themen des vergangenen Monats waren breit gesät: Roaming innerhalb der EU, A1 Mesh WLAN sowie Neuigkeiten zum Galaxy Note 8 fallen mir hier sofort ein.

Einen Beitrag, den wir besonders gut gelungen finden, war jender von @tomdoodle der seine Problem mit seinen WLAN Repeater beschrieb. Im Einsatz hatte er den AVM Fritz 310 Repeater sowie den NetGear EX-3700. Daraufhin entwickelte sich eine sehr spannende Diskussion zwischen @NerdTech, @rwhlive, @w1-net und @chaco01. Jedes dieser Community-Mitglieder hat unterschiedliche Erfahrungen mit WLAN-Netzen und deren Optimierung gemacht und gibt Tipps, wie man von A1 Mesh profitieren kann oder wie man den Router selbst als Access Point nutzen kann.
>>Zum WLAN Repeater Beitrag

Wir freuen uns über den informativen Beitrag und wählen diesen deswegen zu unserem Beitrag des Monats! 🏆

Welche gelungenen Beiträge es in der Vergangenheit in unsere Hall of Fame geschafft haben, könnt ihr hier genau nachlesen!

Liebe Grüße,
Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten