Beitrag des Monats - Februar 2015


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

wir bedanken uns bei euch für die vielen tollen und nützlichen Beiträge aus dem vergangenen Monat!

Besonders herausgestochen ist der Forumsbeitrag von Klaus1947, in dem es darum ging einen externen Speicher mit einem A1 Modem zu verknüpfen. Da Klaus1947 die entsprechende Frage selbst gepostet hat und dann auch noch seine eigene Lösung dazu veröffentlicht hat, kann man genau nachvollziehen, wie er das Problem schlussendlich lösen konnte. Ebenfalls erklärt er Schritt für Schritt, welche Einstellungen man treffen muss, um den externen Speicher im Webinterface des Modems angezeigt zu sehen.

Den genannten Beitrag findet ihr hier. Gratulation an  😃!

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten