Beitrag des Monats - Feber 2018


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

danke für eure vielen Beiträge, Fragen und Kommentare im vergangenen Monat. 👏🏻 Wir konnten uns wieder mal davon überzeugen, wie aufmerksam und flink unsere User neue Themen aufgreifen - sei es die Geschwindigkeits-Thematik bei unserem Hybrid Internet, der Mobile World Congress oder der neue A1 Störungs Assistent.

Dabei ist uns wieder ein Beitrag untergekommen, den wir sehr gerne hervorheben möchten. Mit dem Surf-Stick ZTE MF831 konnte der User
@WienSchotte keine Verbindung mit seinem Notebook aufbauen & postete dies in der Community. Durch die Tipps von anderen User wie @jo93 und
@mad1307 konnte die Lösung schlussendlich gefunden werden. Vielen Dank für eure guten Erklärungen und dass die Frage positiv beantwortet wurde!😊

https://www.a1community.net/mobiles-internet-a1-net-cube-316/lte-usb-modem-zte-modell-mf831-springt-nicht-mehr-an-250254

Wenn ihr euch ebenso an den Fragen der Community versuchen wollt, dann kommentiert unter den vielen Posts & teilt eure Ideen und Anleitungen mit uns!

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten