Beitrag des Monats - Dezember 2016

  • 3 January 2017
  • 0 Antworten
  • 1252 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community!

Ein herzliches Willkommen im neuen Jahr! 🙂 Wir hoffen, ihr habt den Jahreswechsel gut verbracht und startet nun mit positiver Energie und Vorfreude in das neue Jahr. Wir erlauben uns trotz des fortgeschrittenen Datums noch einen kurzen Rückblick, nämlich auf die Posts des Monats Dezember, zu werfen. Darunter gab es wieder viele spannende Fragestellungen, lange und anregende Diskussionen und viel Gesprächsstoff rund um Modemeinstellungen, Geschwindigkeitsverbesserungen, vertragliche Anpassungen und vieles mehr.

Wie immer haben wir einen besonderen Beitrag ausgewählt, der uns aufgrund des Themas und der starken Einsatzbereitschaft der diskutierenden User überzeugt hat. Es geht um folgenden Beitrag aus dem Bereich „Modem und Festnetz Hardware“. In seiner Frage bezieht sich der User und Autor des Threads @winteroli auf unser jüngstes Produkt, das A1 Hybrid Power Internet. Konkret erlebte @winteroli Geschwindigkeitsprobleme sowie Schwierigkeiten beim Zugriff auf das Webinterface des Modems. Dabei wurden wichtige Tipps gegeben, wie lange das Modem braucht um nach Aktivierung die ersten Updates einzuspielen und das Bonding durchzuführen und welche Einschränkungen in dieser Zeit auftreten können. @winteroli konnte durch den Kontakt mit unserem Field Service die Geschwindigkeitswerte für sein Internetprodukt verbessern und berichtete in dem Thread genau, was passiert war & teilte seine Geschwindigkeitsprotokolle mit der Community.

Lieber @winteroli - Wir freuen uns, dass wir an deiner Anfrage und dem weiteren Verlauf des Falles teilnehmen konnte. So können auch alle User, die deinen Thread in der Community lesen, von den Antworten profitieren! 🙂 Danke @winteroli für diesen tollen Post und dein bisheriges Engagement in der A1 Community!

Ihr möchtet euch ebenfalls an den Fragen der Community versuchen? Dann klickt euch doch einfach durch unsere „Neuesten Beiträge“, vielleicht ist hier genau eure Fachkenntnis gefragt!

Wir freuen uns auf eure Posts!

Liebe Grüße,
Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten