Beitrag des Monats - Dezember 2015

  • 4 January 2016
  • 0 Antworten
  • 1613 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

ich hoffe euer Jahreswechsel ist gut verlaufen und ihr seid alle erfolgreich ins neue Jahr 2016 gerutscht! ;)

Auch wenn man traditionellerweise vor dem Ende des Jahres einen Rückblick auf das Erlebte unternimmt, haben wir in der A1 Support Community dies noch vor uns – denn ist es nun wieder Zeit die Beiträge des vergangenen Monats Revue passieren zu lassen & unseren Beitrag des Monats zu küren. Im Dezember hatten wir neben unserer rasputin56 ging als der Sieger hervor) auch viele andere spannende Diskussionen und Beiträge von euch zu bewundern. Vielen Dank dafür! :D

Der Beitrag des Monats Dezember wurde von unserem User  verfasst. Tox00 hat in seinem Beitrag Tipps gegeben, wie im Webinterface des Modems TG7896vac Ports eingerichtet werden können und welche Einstellungen dafür vorzunehmen sind. Danke vielmals für dein Engagement bei diesem Thema, !

Den genannten Beitrag findet ihr hier.

Wenn auch ihr euch mit einem Beitrag des Monats in die Hall of Fame der Community eintragen wollt, dann versucht euch doch einfach an den Fragen in der A1 Support Community und schreibt uns eure Lösungen zu dem Thema. Wir freuen uns! :D

Vielen herzlichen Dank, Tox00!

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten