August 2018 - Beitrag & Gewinner des Monats

  • 6 September 2018
  • 0 Antworten
  • 1695 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

der Sommer ist am Abklingen - Zeit für eine kleine Revue zum Geschehen in der Community. Auch im Monat August wurden wieder einige spannende Fragen gestellt & wichtige Themen diskutiert. Neben Fragen zur A1 Premium WLAN Box und dem My Next Programm von A1 gab es auch wieder einige coole Test-Aktionen, wie zur Musik-Streaming App A1 Music Xplore sowie zum neuen Outdoor-Handy CAT S61.

Einen Beitrag, den wir diesen Monat hervorheben wollen, stammt ursprünglich von war jener von @andreas_gu , der Fragen zu den Zeiteinstellungen bei der Fritz!Box 7582 hatte. Leider funktionierte die Sperre nicht wie eigentlich gewünscht und daher bat @andreas_gu die Community um Tipps. Der User @chaco01 kennt dieses Thema sehr gut, da er sich schon bei seiner eigenen Fritz!Box damit beschäftigt hat. Mit einer einfachen Erklärung die Profile nach einem Neustart neu einzustellen, half er geschwind und verständlich weiter. Vielen Dank dafür! 🤗

>> Den Beitrag findet ihr hier


🏆@chaco01 du hast nun die Wahl zwischen einem Amazon Gutschein oder einer praktischen Solar Power Bank. Bitte schick uns deine Daten (vollständiger Name, Adresse) sowie die Wahl deines Preis via privater Nachricht.


Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten